Samstag, 24. August 2019

Lösungen für Qualitäts-, Prozess- und Kampagnen-Management

Audioanalyse
ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, präsentiert auf der Call Center World 2011 Software zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Die ASC-Lösungen umfassen die Quality Management Software INSPIRATIONpro sowie die Sprachaufzeichnung mit der VoIP Recording Software EVOip und dem Communications Recorder MARATHON EVOLUTION. Anhand aufgezeichneter Gespräche und Bildschirminformationen können mit modernen Sprachanalysemethoden die Inhalte von Kundeninteraktionen effizient und kampagnenorientiert ausgewertet werden.

Diese Analyse bietet Unternehmen die Möglichkeit, die Effizienz ihrer Prozesse signifikant zu verbessern und somit einen besseren Kundenservice, höhere Kundenzufriedenheit und dadurch mehr Umsatz zu erreichen. Zudem werden Unternehmen automatisch auf ein spezielles Kundenverhalten hingewiesen.
Fragen wie „Sind meine Mitarbeiter ausreichend geschult?" oder „Ist meine Marketingkampagne auch angekommen?" werden ebenso beantwortet wie die häufige unbeantwortete Frage nach funktionierenden Prozessen.

Mit Hilfe der Sprachanalysetools „Key Word Spotting", „Emotion Detection" und „Transkription" finden Unternehmen in der Fülle von Gesprächen genau die mit den passenden Antworten heraus – mit minimalem Einsatz und maximalem Erfolg. ASC lädt alle Interessierten zur Call Center World 2011 an Stand 4C2a ein, um weitere Möglichkeiten zur Nutzung seiner Technologien zu erörtern.

Über ASC telecom AG
Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation. Lösungen von ASC fördern Informationen zutage, mit denen Unternehmen und Organisationen ihre Wertschöpfung erheblich verbessern können: Contact Center optimieren die Qualität der Kundenbetreuung, setzen Personal effizienter ein und steigern ihre Produktivität. Finanzdienstleister erfüllen Dokumentationspflichten, erreichen höhere Rechtssicherheit und senken ihre Kosten. Rettungsdienste und Sicherheitsbehörden verbessern ihre Reaktionsfähigkeit in Not- und Krisensituationen.

ASC Software-Lösungen werden für die kontinuierliche Messung und die Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contact Centern und zum Training von Mitarbeitern eingesetzt. Daten aus allen Kommunikationsebenen des Contact Centers werden gesammelt, zusammengeführt und ausgewertet, um den Kundenkontakt zu optimieren. Anhand der aufgezeichneten Gespräche und Bildschirminformationen analysiert die Software-Lösung INSPIRATIONpro die Inhalte und zeigt Verbesserungspotential im laufenden Contact Center Betrieb auf.

ASC-Tochtergesellschaften und Vertriebsbüros in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Polen, der Schweiz, Singapur, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie zertifizierte und leistungsfähige Vertriebspartner realisieren weltweit anspruchsvolle Kundenprojekte. Mit einem Exportanteil von mehr als 50 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.

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